Vorstand
Clemens Maximilian Brandes
Clemens Maximilian Brandes, Jahrgang 2001.
Schwerpunkt Wirtschaft/Finanzpolitik – sowie Sicherheitspolitik.
Clemens ist Mitglied der FDP, weil er glaubt, dass, auch wenn der Liberalismus, derzeit zurecht extrem gelitten hat, es dennoch eine starke Partei aus der Mitte braucht. Gerade in Zeiten, wie diesen, in denen die extremen Ränder wieder an Zuspruch gewinnen, brauchen wir eine starke Mitte, die er in der FDP sieht.
Clemens Maximilian Brandes
Matthias Dobbrunz
Matthias ist zudem Mitglied der Gesellschafterversammlung des Schleswig-Holsteinischen Landestheaters und Sinfonieorchesters. Matthias lebt in Hoheluft mit drei Generationen unter einem Dach. Beruflich ist er Fahrzeugbaumeister und arbeitet auf der Werft.
Matthias Dobbrunz
Thomas Reimer
Thomas‘ politische Interessensschwerpunkte liegen neben der Sozial- und Familienpolitik, auch in der Jugendbeteiligung und der Stärkung des Ehrenamts.
Thomas wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Büdelsdorf und ist als Regionalleiter für betriebliche Altersversorgung für einen öffentlichen Versicherer tätig. Er war bis zu seinem Umzug nach Büdelsdorf in der Ausschussarbeit in Rendsburg eingebunden - nach der Kommunalwahl 2028 möchte er diese Arbeit in Büdelsdorf fortsetzen.
Thomas Reimer
René Banaski
René arbeitet als Geschäftsführer bei einem Versicherungsmakler.
René Banaski
Fritjof Wilken
Fritjof Wilken
Fynn Hollesen
Fynn Hollesen
Hans Kohlmeyer
Hans ist seit 40 Jahren in der Stadt Rendsburg berufstätig und seit über 20 Jahren auch in Rendsburg wohnhaft.
Hans Kohlmeyer
Torben Michler
Torben Michler
Maximilian Miethke
Max ist hauptsächlich in der Jugend- und Bildungspolitik aktiv. Ein besonderes Anliegen ist ihm dabei die aktive Mitgestaltung und Beteiligung junger Menschen. Daher engagiert er sich zusätzlich bei den Jungen Liberalen Rendsburg-Eckernförde, der Jugendorganisation der Freien Demokraten und den Liberalen Schülern. Im Vorstand unseres Ortsverbandes kümmert sich Max um den Instagram-Auftritt.
Max wohnt in Fockbek und arbeitet neben dem Besuch des Gymnasiums, arbeitet er bei einem auf E-Bikes spezialisierten Fahrradhändler in Rendsburg.